Menü der kreativen Angebote

English version is under construction

Intentional Creativity bedeutet: Kreativ werden mit der Absicht, auf meine Fragen die Antworten zu finden, die in mir schlummern. Manchmal bedeutet es auch, endlich die Fragen zu finden, denen ich mich stellen muss.

Ich liebe es, mit Menschen wie Dir „intentionally“ kreativ zu sein.

legend underpainting small

Hier unten mein Angebot an Themen und Formen der Kreativität mit dem Pinsel.

Gerne aber kannst Du mich aber auch darum bitten zu Deiner Frage/Deinem Lebensthema einen eigenen Workshop zu entwickeln. Neues ist Abenteuer und kreative Abenteuer machen mir Freude!

Red Thread Sessions – Im verbindenden Kreis des roten Fadens kreativ werden

20180923_112342.jpg

Dauer: ca. 4 Stunden
Kosten: 50,- Euro pro Teilnehmerin, Material wird gestellt.
Beispielthemen:
Pilgerin der Stunden – Beten mit dem Pinsel
Mein Segenskorb! – Im Kreis des roten Fadens verbunden packen wir gemeinsam auf einer Reise nach Innen einen Korb der Selbstfürsorge. Mit Acryl auf Pappe erforschen und ermalen wir die Dinge, die wir wirklich brauchen – manchmal lässt sich danach später ein echter Segenskorb/Medizinkorb packen. Ein Zauber gegen innere Kälte…

13 Step painting – Color of Woman

  • Privatunterricht 101 – Informationen demnächst hier.
  • Workshops für Gruppen auf Anfrage, bitte schick mir eine Email

20180901_204853.jpg

  • Spiritualität
    • Du rufst meinen Namen – Wer bin ich, dass ich eine tiefere Verbindung zum Göttlichen suche, eine spirituelle Sehnsucht habe? Wir erforschen unsere Sehnsucht frei und abenteuerlich durch ein Selbstportrait. Keine Angst! Die Methode der 13 Schritte hilft sowohl der Anfängerin als auch der erfahrenen Acrylmalerin visuell ansprechende Antworten auf die Frage zu finden. Sehnsucht, Selbsterforschung und Mut zählen! Mehr Informationen demnächst hier.

20180923_132141.jpg

  • Probleme mit Overeating, Binging, Zuckersucht und dem eigenen Köperbild
    • Den Bären zähmen – Wenn die übermächtige Lust auf Essen ein wilder gefährlicher Bär wäre, wie könntest du ihn zähmen? Wir erforschen diese Frage auf der Leinwand und schauen, was solch ein Bär und über unsere Einstellung zu unserem Köper, dem Essen, dem Nähren sagt.
    • DivaX Zu beiden Themen demnächst mehr Informationen hier.

Freebie:

From her heart speaks a voice of love - Ausschnitt

She nourishes herself – free painting workshop – bald hier/soon to come